Hallo! 

Heute stelle ich euch einen Tag mit der Maus vor. 

 

 

An diesem Tag hatte ich Unterrichten nur Vormittags. 

Die erste Stunde war Englisch, und die zweite Stunde war Mittelhochdeutsch. Während des Unterrichts hat die Maus in meinem Rucksack geschlafen. Vielleicht war sie müde. 

 

 

Am Nachmittag hat eine kleine Reise mit Maus angefangen.

 

Zuerst haben wir in hawaiianischen Restaurant gegessen.

 

 

Ich (und die Maus)habe Waffel bestellt.

Auf dem Waffel war viele Bananen und gekochte Äpfel aufgelegt, und habe ich das mit Sahne gegessen. Das schmeckte sehr sehr gut!

 

 

Nach dem Mittagessen sind wir….

 

 

 

nach Tokyo Disneyland gegangen.

 

Ich machte Fotos mit der Maus vor Cinderella Castle, das dem Schloss Neuschwanstein nachempfunden sein soll.

 

Die Maus trägt auch ein Stirnband.

Das steht ihr sehr gut, da sie auch eine Maus ist.

 

 

 

Ich mag Achterbahnen nicht, aber meine Freundin liebe sie sehr, also musste ich dreimal die Achterbahn fahren. Ich habe mich auf der Tod vorbereitet. 

 

 

Das war mein besonderer Wochentag mit der Maus😊

 

Tschüss💐

 

 

 

Kategorien: 2019

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei