Hallo! Ich bin Moeka.

Ich bin eine Freundin von der Maus.

Ich habe mit der Maus nach Tokio Disneyland gegangen.

 

Ich hatte ein Brot zum Frühstück mit der Maus.Es sah süß aus und es war lecker.

 

Ich ging mit der maus zu cinderella castle.Dieses Schloss ist dem Schloss Neuschwanstein in Deutschland nachempfunden.

 

Ich aß Waffel mit der Maus zur Mittagszeit.Es war eine schöne Waffel mit Mickeys Gesicht.

 

In Disneyland gab es Kirschblüten.Das war sehr schön.Ich habe den Frühling sehr gespürt.

 

Ich habe mit der Maus zu Abend gegessen.Dieses Abendessen ist limitiert.  Es wird nur im Frühjahr verkauft.Es war so lecker, dass ich es wieder essen möchte.

 

Endlich haben wir die Attraktion genossen.Dies ist eine Attraktion, die um die Welt reisen kann.

 

Ich habe eine sehr gute Erinnerung gemacht.

Dankeschön für die Maus!

Auf Wiedersehen die Maus!

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ayaka Wakamatsu
24. Juni 2019 20:58

Die Maus sieht aus, als würde sie Disneyland genießen. Die Brote sind so süß, wie schmecken sie? und ich bin froh, dass es ihr gut geht mit der Bärenfamilie. sie hat viel gegessen, viel genossen, wunderbar! Ich möchte das nächste Mal mit der Maus dorthin gehen. Danke, dass du die Erinnerung geteilt hast.

Janosch Maeng
19. April 2019 15:18

Wahnsinn! Ich möchte jetzt da fliegen! Ich habe gehört, dass Tokyo Disneyland ist viel besser als Shanghai oder Hongkong Disneyland. Ich weiß es nicht, dass du schon mal dort warst, aber ich bin sehr neugierig. Was denkst du? Es scheint, dass Tokyo Disneyland ist am besten in Asien.

Ich war noch nie in Japan, möchte später mit meiner Freundin nach Japan fliegen. Wie viel kostet alles etwa in Tokyo Disneyland? Ist es teuer? Gibt es viele Dinge zu spielen?

Ich danke dir für deinen interessanten Artikel, und auf Wiedersehen!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x