Hallo! Ich heiße Momoko. Ich bin mit meiner Freundin Yui und dem Elefant zu einem Fest unserer Uni (Dokkyo Universität) gegangen.

 

 

 

 

Zuerst haben wir eine Aufführung vom Tanz-Club geschaut. Viele von meinen Freundinnen haben daran teilgenommen. Sie haben viele verschiedenen Tanzrichtungen getanzt. Ich habe gedacht, dass alle Tänze super cool waren! Der Elefant war ganz begeistert.

 

 

 

Es gab da auch viele Bunden, die leckeres Essen verkauft haben. Und wir haben Waffeln gegessen. Das hat uns gut geschmeckt.

 

 

 

 

 

Dann sind wir in der Uni herumgelaufen. Wir haben zufällig die Maus getroffen und ein Foto gemacht. Die Maus war viel größer als den Elefant und sehr süß. Wir hoffen, dass wir sie wiedersehen können. Wahrscheinlich nächstes Jahr!

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Yui Watanabe
8. Januar 2020 09:14

Hallo! Danke für den tollen Beitrag.
Ich habe mich darüber gefreut, dass ich mit dir und dem Elefant zusammen zum Unifest gehen konnte. Der Elefant sah auch glücklich aus, oder?🐘

Jaeeun Lee
16. Dezember 2019 21:46

Hallo, Momoko! Ich bin Jaeeun aus Südkorea.😊
Ach, ihre Beitrag macht mich hungrig! Die Waffel sieht sehr lecker aus und ich möchte diese Waffel so sehr essen.🤤 Und diese Maus! Ich habe noch nie so eine große Maus gesehen. Die eigentliche Maus ist auch größer als der Elefant, aber die japanische Maus sieht hundertmal größer als die aus! Was hat der Elefant reagiert, als er sah, dass sein Freund so groß wurde?☺

Kenji Takeda
27. November 2019 20:28

Hi Momoko,

Danke für die Donuts!!
Sie waren ganz lecker, auch der, den du nicht so geil meinstest, war voll gut😚

PS.
Ganz schöner Beitrag. Viel zu schön, dass mir traurig wird, dass wir zum Unifest als Student hier nur noch einmal gehen können😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😎😎

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x