Ich arbeite in einem deutschen Restaurant in Tokyo. Das Restaurant heißt „Schmatz“. Heute bin ich dort mit der Maus hingegangen. Ich arbeite schon seit drei Jahren dort und die Arbeit macht mir viel Spaß, weil ich dort oft die Gelegenheit habe, um Deutsch oder Englisch zu sprechen. In letzter Zeit besuchen uns viele Touristen wegen der Rugby Weltmeisterschaft. 

Ich stelle euch unsere Gerichte und unser Bier vor. Wir haben typische deutsche Gerichte, zum Beispiel Currywurst oder Schnitzel. Es gibt auch noch verschiedene Wurstsorten. Ich empfehle Ihnen unsere Weißwurst. Es gibt nicht so viele Restaurants wo man Weißwurst essen kann. Es schmeckt besonders gut mit Honigsenf. 

Als Getränke gibt es acht verschiedene Biersorten. Wir haben zwei deutsche Biere und sechs originale Biere. Deutsches Bier schmeckt ganz anders als Japanisches. Ich persönlich trinke gern Weizenbier. Es schmeckt nicht bitter und der Geruch ist sehr gut. 

Wenn ihr Tokio besuchen solltet, besucht uns doch mal, um leckere deutsche Gerichte zu essen.

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kenji Takeda
20. Januar 2020 13:36

Hallo ich bin Kenji aus Japan. Ich sitze vor dir.

Hab viel Spaß mit deinen Freunden 👍

Yoojin Chun
9. Dezember 2019 15:37

Hallo:) Ich bin Yoojin und ich komme aus Korea. Ich mag Japan und japanische Kultur oder Essen! Es gibt viele verschiedene deutsche Geichte auch in Tokyo! Sehr kühl. Meine Schwester wird im März nach Tokyo fliegen, um Working holiday in Totyo zu machen. Ich möchte auch in Restaurant, wo Sie arbeiten, besuchen. Wenn ich irgendwann Tokyo besuche, dann werde ich dort unbedingt gehen!! Und ich kann auch Ihnen meine Schwester vorstellen, wenn Sie möchten!

Enkhjin Bayartsaikhan
7. Dezember 2019 22:28

Hallo! Ich bin Enji aus der Mongolei. Ich finde es toll, dass du während der Studium arbeitest. Und ich möchte gerne ihr Restaurant besuchen wenn ich nach Tokyo einreise. Viel Glück!

Hanako Namba
1. Dezember 2019 23:04

Schönes Restaurant! Ich habe noch nicht deutsches Restaurant in Japan besucht ( Ich wohne auch in Japan), aber eines Tages möchte ich eines besuchen 🙂
Sind die originale Biere in deinem Restaurant produziert?
Sehr toll!

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x