Hello!Ich bin Chihiro. Ich habe BTS Konzert gegangen im Osaka .

Ich habe zwei Tage in Osaka gegangen und habe am ersten und zweiten Tag Okonomiyaki gegessen. Es war sehr lecker.

Am zweiten Tag ging ich zu einem Konzert. Sehr cool und sehr lustig. Es hat viel Zeit gekostet, mit dem Bus nach Osaka zu fahren, aber ich würde gerne wieder gutes Essen essen.

 

 

Kategorien: 2019

3
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Javzanpagma Gankhuyag
Javzanpagma Gankhuyag

Hallo! Ich bin Javzanpagma. Ich lebe in der Mongolei. Ich komme nicht in Osaka. Ich mag BTS Bands Lied hören. Ich möchte BTS Konzert fahren und Okonomiyaki essen. Vielen Dank für den schönen Text!

Ayaka Yoshino

Hallo!! ich bin Ayaka. Ich mag auch koreanische Idole! Okonomiyaki auf dem Foto sieht sehr lecker aus. Aber es ist ein wenig anders als Okonomiyaki in Tokio, nicht wahr?? Okonomiyaki in Osaka hat Nudeln. Ich war noch nie in Osaka, also will ich gehen. Und ich möchte Okonomiyaki in Osaka essen. Vielen Dank für den schönen Beitrag!!

Moeka Ichikawa

Vielen Dank für den interessanten Blog, da ich mich auch für K-POP interessiere 🙂 Da ich noch nicht in Osaka war, würde ich gerne leckeres Okonomiyaki essen, wenn ich nach Osaka gehe.