Hello!Ich bin Chihiro. Ich habe BTS Konzert gegangen im Osaka .

Ich habe zwei Tage in Osaka gegangen und habe am ersten und zweiten Tag Okonomiyaki gegessen. Es war sehr lecker.

Am zweiten Tag ging ich zu einem Konzert. Sehr cool und sehr lustig. Es hat viel Zeit gekostet, mit dem Bus nach Osaka zu fahren, aber ich würde gerne wieder gutes Essen essen.

 

 

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Javzanpagma Gankhuyag
11. Oktober 2019 00:44

Hallo! Ich bin Javzanpagma. Ich lebe in der Mongolei. Ich komme nicht in Osaka. Ich mag BTS Bands Lied hören. Ich möchte BTS Konzert fahren und Okonomiyaki essen. Vielen Dank für den schönen Text!

Ayaka Yoshino
15. Juli 2019 23:20

Hallo!! ich bin Ayaka. Ich mag auch koreanische Idole! Okonomiyaki auf dem Foto sieht sehr lecker aus. Aber es ist ein wenig anders als Okonomiyaki in Tokio, nicht wahr?? Okonomiyaki in Osaka hat Nudeln. Ich war noch nie in Osaka, also will ich gehen. Und ich möchte Okonomiyaki in Osaka essen. Vielen Dank für den schönen Beitrag!!

Moeka Ichikawa
15. Juli 2019 23:19

Vielen Dank für den interessanten Blog, da ich mich auch für K-POP interessiere 🙂 Da ich noch nicht in Osaka war, würde ich gerne leckeres Okonomiyaki essen, wenn ich nach Osaka gehe.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x