Hallo. Ich heiße Yuri und ich bin Studentin an der Toyo University in Japan. Zurzeit wohne ich in Tokio, aber ich komme aus der Präfektur Nagano.

Neulich kehrte ich in die Präfektur Nagano zurück, um die Clubaktivitäten meines Bruders zu verfolgen. Mein Bruder spielt Kyudo in einem Schulverein..

Kennst du Kyudo? Kyudo ist eine japanische Kampfkunst und kurz gesagt,Kyudo ist eine japanische Version des Bogenschießens. Das Spiel war eine Präfekturkonvention. Ich habe das Kyudo-Spiel zum ersten Mal gesehen, war aber etwas nervös, weil die Spieler sehr konzentriert und ruhig waren. Mein Bruder konnte nach der Präfekturkonvention nicht mehr weitermachen, aber er konnte einige Pfeile treffen. Ich war sehr glücklich, weil ich das Spiel meines Bruders zum ersten Mal gesehen habe.

Und nach langer Zeit habe ich mit meiner Familie zusammen gegessen. Ich aß Takoyaki und Taiyaki zum Mittagessen und ging mit meiner Familie zum Abendessen Sushi essen. Ich esse normalerweise alleine, also war das Essen mit meiner Familie immer besser als gewöhnlich!

Die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und das Vereinspiel meines Bruders zu sehen, war ein gutes Wochenende!

 

Kategorien: Japan

Yuri Oi

Yuri Oi

Guten Tag! Ich wohne in Tokio, Japan. Ich gehe zur Toyo Universität und bin in der zweiten Klasse.Ich lerne deutsch. Ich höre gerne Musik und sehe gerne YouTube. Mein Hobby ist Musik hören, aber ich kann auch Klavier spielen.

2
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Haruka Miyashita

Hallo!
Ich bin Haruka aus Japan.
Ich habe nie Kyuso gemacht, aber möchte ich es probieren !
Danke für deine schöne Beitrag!!

Ayaka Yoshino

Hallo! Ich bin Ayaka Yoshino. Ich habe noch nie Bogenschießen gemacht oder gesehen. Wie weit ist Ziel, von wo aus Sie den Pfeil schießen?? Ich möchte es auch eines Tages sehen. Es war ein wunderbares Wochenende, um Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen!
Vielen Dank für Ihren schönen Beitrag!