Hallo, ich heiße Tatsumi aus Japan. Ich wohne in der Präfektur Kanagawa. Kennst du dass, es in der Präfektur Kanagawa einige bekannte Tourismusgebiet gibt? Eins ist Kamakura. Ich fuhr letzte Woche mit der Maus dort. Deshalb schreibe ich über Kamakura.

 

Weil wir in Kamakura am Mittag ankamen, fuhren wir zuerst in ein schönes Café. Der Hamburger war lecker aber ein bisschen zu groß. Die Maus konnte nicht allein fertig.

Vom Café sahen wir Meer gut.

Dann fuhren wir “Tsurugaoka-hachimangu”.

Hier ist bekannter Schrein. Der Schrein hat die Beziehung zu der Zeit Kamakura. Der wurde 1063 erbaut und war als der Genius von Samurai.

Als Nächstes sahen wir um eine große Buddhastatue. Das ist auch bekannt. Die Höhe beträgt 13.35 Meter, und 121 Tonne.

Trotz des Wochentags war der Platz  voll.

Zum Schluss gingen wir am Abend an den Strand.

Weil die Maus vielen Spaß hatte, schlief die auf der Rückfahrt im Auto.

Kategorien: 2019Japan

5
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Yutaro Nishizawa

Hallo!Ich denke auch, dass Kamakura ein lustiger Ort ist.Ich möchte auch Sommerferien machen.Ich werde auf deine Worte verweisen.Möchtest du mit mir gehen?🤣

Kaede Taniguchi

Kamakura hat viele wundervolle Cafés. Der Hamburger sieht köstlich aus. Ich werde es auch versuchen. Gab es viele Leute in Kamakura?

jaejun sung
jaejun sung

Es ist ganz froh für mich, mit wem, wen ich nicht sehr kenne, habe ich eine Chance zu sagen. In Japan habe ich 2 mal besucht, und alle Erfahrungen in Japan war für much sehr eindrucksvoll. Falls ich eine andere Chance habe in Japan zu besuchen, hoffentlich, will wir uns treffen!

Beomsoo Lee

Hallo! Ich bin Beomsoo Lee aus Südkorea! Freue mich sehr deinen Beitrag zu lesen! Der Strand sieht wunderschön aus! Meine Heimatstadt Busan hat auch die schöne Strande.
Leztes Jahr habe ich nach Japan gereist. Haben Sie Korea besucht? Ich empfelhe Ihnen eines Tages Nach Korea, besonders Busan zu reisen! Sie ist auch toll wie Japan!