Hallo!  Ich heiße Maus . Ich wohne jetzt bei meiner Freundin Maho! Heute besuchen wir mit Maho einen Schrein!  Ich sagte der Katze meiner Freundin: “Bye bye!😊

 

 

Ich kam am Schrein an.

Zuckerwatte wurde an einem Stand verkauft!  Welches soll ich essen? Es ist schwierig, eines von vielen süßen Designs auszuwählen! 

 

 

Ich habe mich dafür entschieden!

Ich werde dir beibringen, wie man einen Schrein in Japan besucht!

Zuallererst musst du dich mit Wasser reinigen!  Ich ziehe mit einer Kelle Wasser, gieße Wasser auf beide Hände, reinige und spüle meinen Mund aus.

 

 

 

Komm schon!  Schließlich werden wir Gott besuchen!

Wenn du vor der Kollektentruhe stehst, verbeugst du dich und gibst dein Angebot der Kollektentruhe als Zeichen deiner Hingabe an Gott.  Und betest!

 

Wie man betet

Mach zweimal eine tiefe Verbeugung.

 

Halte deine Hände auf Brusthöhe, zieh deinerechte Hand leicht nach vorne, öffne deine Hände auf Schulterbreite und klatsch zweimal.

 

Dann bete von ganzem Herzen, während du beide Hände richtig hältst.

 

Senke deine Hände und verbeuge dich am Ende wieder tief.

 

 

Es ist ein Geheimnis, um was du Gott gebeten hast! 🤫

 

 

Ich habe einen neuen Freund!  Sehr cool!

 

 

Es gibt ein Kind, das “Shichigosan” macht!  Ich möchte auch einen Kimono tragen!

 

 

Die Herbstblätter sind sehr schön!

Wo bin ichKannst du daserkennen

 

 

 

Nun, ich habe Hunger und bin zum Mittagessen in ein Sushi-Restaurant gekommen!  Was soll ich essen~

 

 

Ich war sehr besorgt und entschied mich für eine Thunfischschüssel!

Lecker!  Es war jedoch sehr schwierig, die Stäbchen zu verwenden… 

 

 

Ich habe einen Spaziergang gemacht, weil ich zu viel zu Mittag gegessen habe!  Es war sehr schönes Wetter, also bin ich viel gelaufen und habe wieder neue Freunde gefunden!  Entchen und Häschen !  Wir hoffen, die drei wieder zu sehen!

 

 

Auf dem Heimweg sah ich tolle Illumination.

Es war sehr schön!  Als nächstes möchte ich meine neuen Freunde besuchen.

 

 

Ich habe heute einen neuen Freund gefunden, bin zum Schrein gegangen und es war ein  tollerTag.

Ich werde müde.. Gute Nacht, träum was Schönes!🌙

 

 

Kategorien: Japan

Maho Watanabe

Maho Watanabe

Hi! Ich heiß Maho. Ich bin Studentin. Ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Japan. Ich studiere Internationale Kultur Kommunikation. Meine Hobbys sind Film sehen und Musik hören.

3
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Yuriko Oko

Hallo!Ich bin Yuriko an Dokkyo Universität .
Ich mag deine Katze😍Sehr süß!
Ich habe auch Schrein besucht.
Welche Schrein hast du besucht?

kazuma hattori

Es sieht köstlich aus, mit Illustrationen von Sumikkogurashi. Schreinfeste machen Spaß

Nina Kanematsu
Nina Kanematsu

Toll! Sie haben wirklich viel mit der Maus erlebt 🙂