Hallo, ich bin Shintaro. Ich bin Student an der Universität Kyoto. Ich war zusammen mit der Maus im Kitanotenmangu-Schrein. Dort gibt es jeden Abend eine Illumination der Herbstfärbung.

Als wir dort hingegangen sind, war die Herbstfärbung gerade wunderschön.

Die Blätter waren schon rot genug!

Dann, unter der Herbstfärbung, haben wir warmen Tee getrunken und Süßigkeiten von dort gegessen.
Die Illumination war groß, daher sind wir auf und ab gewandert und konnten uns an der schönen Herbstfärbung erfreuen.

Aber weil es an diesem Tag sehr kühl war, war die Maus fast immer in
meinem Rucksack und sie ist nicht selbst zu Fuß gelaufen.

Danach sind wir in eine interessante Kneipe namens „Curry & Bar” gegangen. Da, die Maus hat ein so großes Bier wie ihre Höhe, aber sie hat unbefriedigend ausgesehen.


In Japan gibt es nur wenige Leute, die mit der Maus ausgehen. Somit hatte ich eine wertvolle und interessante Erfahrung!

Tschüss!!!

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: Japan

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Yukino Uwai
23. Dezember 2019 23:56

Das Ausgehen mit due Maus ist schön. Ich denke, das Gesicht der Maus einbischen anders ist. Wo haben Sie die Maus getroffen?

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x