Hallo! Ich heiße MIzuki. Eines Tages habe ich mit der Maus zur Universität gegangan.

Es hat eine italienische Klasse an diesem Tag gegeben. Ich habe im April dieses Jahres angefangen, Italienisch zu lernen, also kann ich es nicht sehr gut verstehen. Die Maus scheint auch an Italienisch interessiert zu sein. Aber scheint die Maus auch schwer italienisch zu verstehen. Ich möchte eines Tages mit der Maus nach Italien reisen.

Nach dem Unterricht haben wir in den Club gegangen. Ich gehöre einem Fotoclub an. Die Maus ist bei allen willkommen gewesen und ein neues Mitglied unseres Clubs geworden. Der Fotoclub scheint mit dem Vereinsgeld viele neue Kameras gekauft zu haben. Die Maus scheint diese Kamera zu mögen. Es ist eine GoPro HERO7. Es ist eine großartige Videokamera, und kann einen sehr glatten und leistungsstarken Bild machen. Welches Bild möchte die Maus aufnehmen…?

Wir haben eine gute Zeit mit allen im Clubraum zu plaudern gehabt, und dann gingen wir nach Hause mit mir, Maus und meine Freunde. Ich bin froh, dass sich die Maus mit allen anfreundet. 

Kategorien: Japan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei